Debüt am 26.07.2021 im Rahmen der Scherenburgfestspiele

Stimmen aus dem Publikum:

Gut, dass ich ne Einlage drin hatte … (Besucherin)

Das war einer der schönsten Abende auf der Burg…wenn nicht der schönste! Schreit geradezu nach einer Wiederholung…wir wären dabei! (Kommentar in der Mainpost)

Du bist echt der Hammer, hab schon lange nicht mehr so gelacht. Danke dafür! (Facebook)

Um mit den Worten von Hans Rosenthal zu sprechen
Das war spitze (Facebook)

 

30.07.2021 Schwimmbad-Kabarett in Frammersbach

Sehr schöne Veranstaltung. Ich hab Tränen gelacht (Facebook)

Gerne öfter Veranstaltungen wie diese! (Facebook)

Ein schöner Abend. Es hat mir sehr gut gefallen! (Facebook)

16.09.2022 Kulturwochenende am Dorfladen Wiesenfeld

Es war klasse Marco! Hut ab vor so ner Leistung. Wir haben so gelacht! Auf die Idee, den Rasen mit ner Drohne zu mähen muss man erst mal kommen. 😅
Viele Deiner Geschichtchen hab ich ja schon gekannt, aber wie Du sie verpackt hast war einmalig. Jeder konnte sich auch auf seine Art und Weise wiedererkennen, wie das im Leben halt so ist. Herrlich.
Und wie gesagt, der 2. Teil war besonders unterhaltsam und lustig – typisch Marco Weber. 😄
Man hat gespürt, wie Du Dein Publikum mit Fortschreiten des Abends mit Deinem Humor immer mehr in Deinen Bann gezogen hast – und plötzlich war der Abend vorbei.
Und das ist genau das was man braucht: abschalten, lachen und einen wundervollen Abend genießen! (PN)